Town & Country Haus 07 Aug 2014

Town & Country Haus: Erfolg mit System

Town & Country, Veranstaltungen

Der traditionelle Sommerworkshop zählt stets zu den Höhepunkten im Veranstaltungskalender von Town & Country Haus. Im Juli kamen über 500 Franchise-Partner, Mitarbeiter und Gäste aus Wirtschaft und Industrie in Willingen/Sauerland zu dieser gemeinsamen Tagung zusammen. Unter dem Motto „Erfolg = Teamsache“ standen dabei der gemeinsame Wissenstransfer und Erfahrungsaustausch im Vordergrund.TC_Sommerworkshop2014

Qualitätssicherung und Kundenzufriedenheit sind A&O

Im Rahmen von Workshops tauschten sich die Franchise-Partner, deren Mitarbeiter und Industrie- und Handelspartner zu verschiedenen Praxisthemen in kleinen Gruppen aus. Welche Erkenntnisse sich aus dem Spitzensport auf den Alltag übertragen lassen und wie sich so vor allem der Vertriebserfolg weiter steigern lässt, das erfuhren die Teilnehmer von  Erfolgstrainer Jörg Löhr. Einen weiteren Schwerpunkt bildeten die Themen Qualitätssicherung und Kundenzufriedenheit als entscheidende Erfolgsfaktoren für eine weiterhin positive Entwicklung der Partnerunternehmen. „Eine hohe globale Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir richten daher nicht nur sämtliche Prozesse und Maßnahmen streng nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden aus, sondern unterstützen unserer Partner auch dabei, dies in der Praxis optimal für sich umzusetzen“, erklärt Jürgen Dawo, Gründer von Town & Country Haus. So wurden die Anstrengungen des Unternehmens in puncto Kundenzufriedenheit auch in einer aktuellen Studie durch den TÜV Süd bestätigt. Im Ergebnis konnte Town & Country Haus eine hohe Kundenzufriedenheit durch eine Zertifizierung bescheinigt werden. Diese gilt nun zunächst für zwei Jahre.

Neuen Franchise-Partnern den Einstieg erleichtern

Eine eigene Erfa-Runde hielt dieser Sommerworkshop für „junge“ Franchise-Partner bereit, die sich noch in der Startphase befinden. „Mit diesen Angeboten, aber auch einer speziellen Start-up-Betriebsberatung, möchten wir als Franchise-Zentrale unsere neuen Franchise-Partner in die Lage versetzen, möglichst schnell die Gewinnzone zu erreichen und nachhaltig erfolgreich zu sein“, so Dawo weiter. In 17 Gebieten, die einem Landkreis entsprechen, wurden im vergangenen Jahr neue Standorte von Franchise-Partnern eröffnet. In den allermeisten Fällen handelt es sich dabei um Führungskräfte aus dem mittleren bis höheren Management, die mit Town & Country Haus den Schritt in die Selbständigkeit gegangen sind.

Tags: ,
Teilen
Ihren XING-Kontakten zeigen
Town & Country Haus
Related Posts
Keine Rückmeldung zu “Town & Country Haus: Erfolg mit System”

Hinterlasse ein Kommentar